Klangreise in der Gruppe

 

 

Klangreise selbst gestalten, für Erwachsene

in Kontakt kommen mit den Instrumenten und selbst Klänge zaubern, klingen, rauschen, vibrieren  und schwingen lassen,
In allen Klangnuancen, mal tief, zart, brausend, groß, dämonisch, unvergänglich, mystisch, weit, geheimissvoll, kraftvoll und v.m. selbst aktiv erfahren und dem eigenen gezauberten Ton und auch der anderen im Raum lauschen.

Die Klangreise ermöglicht ein Kennenlernen der Instrumente und Klänge in unterschiedlichen  Variationen selbst ertönen zu lassen. Die Schwingungen erzeugen heilsame und harmonisierende Klänge die im Inneren berühren, anregen und tief entspannen lassen.
Voraussetzung: einmalige Teilnahme am Klangerleben.

Termin
private Gruppe auf Anfrage:  Sa.16-18 Uhr

Preis
 20 €

Anmeldung: erforderlich

Für Kleingruppen könnn individuelle Gruppenklangerlebnisse gebucht werden

Ort

Praxis für Bewegung ∞ Sein, Mecklenburgische Str. 12, 10713 Berlin-Wilmersdorf, Tel.: 030-84 85 21 95 


Klangreise - Klänge erfahren, für Kinder
mit Klangschalen, Monochord , Sansula, Regenmacher  ∞ Gongs

aus den Instrumenten Klänge zaubern, klingen und schwingen lassen, tief, zart und kraftvoll,selbst aktiv erfahren und dem eigenen gezauberten Ton und auch der anderen lauschen.

Die Schwingungen erzeugen heilsame und harmonisierende Klänge die im Inneren berühren, anregen und tief entspannen lassen.

Termin

nach Absprache

Preis

 9 € / 70 Min.
Anmeldung erforderlich

Für Kleingruppen können individuelle Gruppenklangerlebnisreisen gebucht werden.


Ort

Praxis für Bewegung ∞ Sein, Mecklenburgische Str. 12, 10713 Berlin-Wilmersdorf, Tel.: 030-84 85 21 95

 

038 Klangschalen.jpg
Klangschale1.jpg